Türöffnung für den Rettungsdienst
(Einsatz-Nr. 32)

Technische Hilfe > Türöffnung
Einsatzort Details

Hitzacker
Datum 13.08.2021
Alarmierungszeit 10:45 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hitzacker
Polizei
    ADK Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   ELW1  TLF 16/25

      Einsatzbericht

      Zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst ließ die Polizei uns alarmieren. Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in Hitzacker wurde seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen, wobei es Anzeichen gab, dass sie in ihrer Wohnung ist. Der ersteintreffende Rettungsdienst klopfte an der Wohnungstür und die Bewohnerin öffnete selbstständig und völlig überrascht. Somit war der Einsatz für uns beendet.

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.