L 231, Höhe Bahrendorf

Bereichsbrandmeister
              Fahrzeugaufgebot   ELW1  TLF 16/25  HLF 10  RW 1

Unfall auf der L 231 – Fahrer verstirbt nach Kollision mit einem Baum

(al) Am frühen Donnerstagmorgen verunglückte ein PKW auf der L 231 Höhe Bahrendorf. Aus ungeklärter Ursache fuhr das Fahrzeug gegen einen Baum am Fahrbahnrand. Die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr aus Hitzacker unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung des Fahrers aus seinem zerstörten Fahrzeug. Leider führten die Maßnahmen am Patienten nicht zum Erfolg, der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.
              Circa 40 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Hitzacker, Metzingen und Wietzetze sowie des ADK Rettungsdienstes und der Polizei waren etwa eine Stunde im Einsatz.
              Text und Foto: Andreas Lenz

Einsatzbilder