Unser Förderverein

Der Förderverein der Feuerwehr Hitzacker besteht seit dem 20. April 2005 und ist ein eingetragener Verein. Er hat im Wesentlichen die Aufgabe, das Feuerwehrwesen der Freiwilligen Feuerwehr Hitzacker durch Beschaffung und Unterhaltung von technischer Ausrüstung sowie die Jugendarbeit zu unterstützen.

So werden z.B. wichtige Einsatzmittel und neue Spinde für die Einsatzkräfte beschafft, laufende Kosten für die Homepage übernommen und ein Mannschafts Transport Wagen zum Transport der Kinder und Jugendlichen gekauft und unterhalten.

Mit einer Mitgliedschaft im Förderverein unterstützen Sie die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Hitzacker somit auf vielfältige Weise.

Wir, die Kameraden der Feuerwehr sind stolz auf unseren Förderverein und auf jedes einzelne Mitglied. Möchten auch Sie dazugehören? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag. Nehmen Sie Kontakt auf unter

und hier geht`s zu Ihrer Mitgliedschaft...

Aufnahmeantrag