eiko_icon Personensuche

Techn. Hilfe > Personensuche
Einsatzort Details

Hitzacker und Umgebung
Datum 27.10.2019
Alarmierungszeit 15:15 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hitzacker
Polizei
    Freiwillige Feuerwehr Gülden
      Suchhundestaffel der FFw Karwitz
        Bereichsbrandmeister
          Fahrzeugaufgebot   ELW1  TLF 16/25  LF 8  RW 1  MTW

          Einsatzbericht

          In einem Seniorenheim in Hitzacker wurde eine Person vermisst. Die Suche mit Hunden der Suchhundestaffel der FFw Karwitz blieb ergebnislos, ebenso wie die Suche per Drohne der Feuerwehr Gülden. Somit entschloss sich die Einsatzleitung, bestehend aus Polizei und Bereichsbrandmeister, die Feuerwehr Hitzacker zu alarmieren. Wie fuhren mögliche Laufwege ab, gerade mit dem geländegängigen Unimog konnte im Wald gezielt gesucht werden. Des Weiteren suchten wir im Bereich Hitzacker, Tießau, Aussichtsturm Kniepenberg, Meudelfitz und Umgebung. Sogar ein Hubschrauber der Polizei wurde eingesetzt, leider auch hier ohne Erfolg.

           
          Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
          Weitere Informationen Ok Ablehnen