Verkehrsunfall in der Dannenberger Straße

ADK Rettungsdienst
      Notarzt
        Fahrzeugaufgebot   ELW1  TLF 16/25  RW 1  MTW

Auslaufende Betriebsstoffe und Verqualmung nach einem Verkehrsunfall (VU) - so alarmierte uns in den späten Abendstunden die Leitstelle. Vor Ort stellte sich die Lage schnell anders dar.

Nach einem Verkehrsunfall war eine Fahrzeugführerin in ihren Fahrzeug zwar nicht eingeklemmt, musste aber auf Grund ihres Verletzungsmusters, nach Absprache mit dem Notarzt schonend mit hydraulischem Gerät befreit werden. Während der technischen Rettung sicherten wir die Einsatzstelle, leuchteten diese aus und stellten mit einem C-Rohr den Brandschutz sicher.