eiko_icon Auslösung eines Heimrauchmelders

Brandeinsatz > Auslösung eines Heimrauchmelders
Einsatzort Details

Hitzacker
Datum 14.10.2018
Alarmierungszeit 18:50 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hitzacker
Fahrzeugaufgebot   ELW1

Einsatzbericht

Ein aufmerksamer Nachbar hörte in der Nebenwohnung einen Rauchmelder und rief in der Leitstelle an. Diese wiederum alarmierte uns per Telefon zur Kontrolle der bis dahin unklaren Lage.

Während der Erkundung vor Ort wurde die Wohnung kontrolliert, es konnte allerdings kein Grund zur Auslösung des Rauchmelders gefunden werden. Somit Fehlalarm für uns.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen