Erneuter Unfall Höhe Sarchem

Freiwillige Feuerwehr Harlingen
        Freiwillige Feuerwehr Metzingen
          Fahrzeugaufgebot   ELW1  HLF 10  RW 1  DLK 18/12

Am frühen Mittwochmorgen kam es auf der Landesstraße L255 in Höhe Sarchem zu einem Verkehrsunfall. Ein Kleinwagen kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab, touchierte dort zwei Bäume und blieb letztendlich auf dem Acker stehen. Die Fahrerin wurde durch die Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit und wurde anschließend durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren 40 ehrenamtliche Einsatzkräfte aus Harlingen, Hitzacker und Metzingen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Text und Fotos: F.Schulz

Einsatzbilder