Verkehrsunfall - PKW gegen Baum
(Einsatz-Nr. 69)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Streetz
Datum 30.11.2019
Alarmierungszeit 04:39 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hitzacker
Freiwillige Feuerwehr Dannenberg
    Polizei
      ADK Rettungsdienst
        Freiwillige Feuerwehr Streetz
          Bereichsbrandmeister
            Fahrzeugaufgebot   ELW1  TLF 16/25  HLF 10  RW 1

            Einsatzbericht

            Aus ungeklärter Ursache fuhr ein mit zwei Insassen besetzter PKW in Streetz gegen einen Baum. Mit unserem Eintreffen war eine Person bereits aus dem Fahrzeug heraus. Die zweite befand sich noch im Fahrzeug, war allerdings nicht eingeklemmt. Somit bezogen sich unsere Maßnahmen auf die Absicherung der Einsatzstelle.

             
            Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.