Verkehrsunfall am Räsenberg
(Einsatz-Nr. 23)

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Hitzacker
Datum 26.04.2019
Alarmierungszeit 13:23 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hitzacker
DRK Rettungsdienst Lüchow-Dannenberg
    Polizei
      Freiwillige Feuerwehr Metzingen
        Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  RW 1

        Einsatzbericht

        Aus ungeklärter Ursache stieß ein Fahrzeug eines Paketdienstes mit einem Schulbus zusammen. Da bei unserem Eintreffen der Fahrer des Transporters bereits vom Rettungsdienst versorgt und die Schulkinder aus dem Bus heraus waren und betreut wurden, blieb uns nur noch die Sicherung der Einsatzstelle und das Abstreuen der auslaufenden Betriebsstoffe.

         
        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.