vermisste Person in einem Seniorenheim in Hitzacker

Techn. Hilfe > Personensuche
Einsatzort Details

Hitzacker
Datum 10.01.2021
Alarmierungszeit 07:47 Uhr
Alarmierungsart Alarmierung Ortsbrandmeister
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hitzacker

Einsatzbericht

Ein Bewohner eines Hitzackeraner Seniorenheimes wurde in den frühen Morgenstunden vermisst. Alarmiert wurden der Ortsbrandmeister, die Suchhundestaffel aus Karwitz, der Gemeindebrandmeister und die Polizei. Beim Eintreffen des Ortsbrandmeisters meldete eine Pflegekraft, dass die Person im Gebäude angetroffen wurde. Somit konnte dieser Einsatz ohne weitere Maßnahmen beendet werden.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.