eiko_icon Türöffnung für den Rettungsdienst

Techn. Hilfe > Türnotöffnung für den Rettungsdienst
Einsatzort Details

Hitzacker
Datum 10.11.2019
Alarmierungszeit 15:12 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hitzacker
ADK Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   LF 8  RW 1

    Einsatzbericht

    Während unseres letzten Einsatzes rief uns die Leitstelle über Funk zu einem weiteren Einsatz. Eine ältere Bewohnerin ist auf ihrem Balkon im 1. OG gestürzt und konnte aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen. Mittels zweier Steckleiterteile erreichten wir den Balkon und öffneten die Wohnungseingangstür für den Rettungsdienst von innen. Anschließend ging es für uns zurück in den laufenden Öleinsatz.

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok Ablehnen