Betreuungseinsatz
(Einsatz-Nr. 42)

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort Details

Hitzacker
Datum 18.08.2019
Alarmierungszeit 20:00 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hitzacker
DRK Rettungsdienst Lüchow-Dannenberg
DRK Bereitschaft Lüchow-Dannenberg
DRK SEG Lüchow-Dannenberg
ADK Rettungsdienst
Notarzt
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Nachdem die Betroffenen des vorhergehenden Einsatzes in unser Feuerwehrhaus verbracht wurden, betreuten wir die Personen, versorgten sie mit Getränken und stellten unsere Infrastruktur für den Rettungsdienst bereit. Hier wurden die Patienten durch den Rettungsdienst gelistet, vom Notarzt untersucht und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Nicht verletzte Personen wurden kurzerhand ins Gemeindehaus gefahren, wo sie weiter betreut wurden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.