Unser Ha-Jo traut sich was

Klammheimlich und im kleinen Rahmen wollte unser Hans Joachim Becker seiner Margret das Jawort geben. Doch diese Rechnung haben die beiden ohne uns gemacht...

Als Mitglied unserer Alters- und Ehrenabteilung hat Hans-Joachim in seiner mehr als 50-jährigen Feuerwehrlaufbahn schon einiges geleistet. Er war über viele Jahre unter anderem stellvertretender Ortsbrandmeister, Ortsbrandmeister, Leiter der Technischen Einsatzleitung (TEL) und ist aktuell stellvertretender Vorsitzender unseres Fördervereines. Und wenn ein so altgedienter Kamerad noch einmal vor den Traualter schreitet, müssen wir einfach mitmachen.

So kam es, dass sich 9 Mitglieder unserer Feuerwehr entschlossen nach Teterow zu fahren, um das frisch vermählte Brautpaar vor dem Rathaus zu überraschen. Die Freude der beiden war riesig, hatten sie doch nicht mit unserem Erscheinen gerechnet.

Auch an dieser Stelle nochmals alles Gute Margret und Hans-Joachim Becker und die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft.

Text: Andreas Lenz