Wiederwahl für Andreas Lenz als Ortsbrandmeister

Mit großer Mehrheit wurde Andreas Lenz bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 22. April 2022 für weitere 6 Jahre zum Ortsbrandmeister der Hitzackeraner Schwerpunktwehr gewählt. Lenz tritt somit die zweite Amtszeit als Ortsbrandmeister an.

Große Zustimmung gab es seitens der Kamerad:innen für seine bisher geleistete Arbeit. Als einziger Kandidat stimmte eine große Mehrheit für die Kandidatur. Andreas Lenz wird außerdem ab dem Sommer als stellvertretender Bereichsbrandmeister auf Samtgemeindeebene in die Führungsriege einsteigen. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Amtszeit und weiterhin ein gutes Händchen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.