starke Geräusche im Heizungsraum eines Seniorenheimes
(Einsatz-Nr. 49)

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort Details

Hitzacker
Datum 06.11.2021
Alarmierungszeit 02:45 Uhr
Alarmierungsart Telefon/SMS
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hitzacker

Einsatzbericht

Noch während die BMA eines Wohnheimes auf Grund eines Stromausfalles den OrtsBM beschäftigte, meldete sich die Leitstelle mit der Bitte, den starken Geräuschen der Heizung in einem Seniorenheim nachzugehen.

Auch hier wurde recht schnell klar, dass der Stromausfall für die lauten Geräusche in der Heizungsanlage zuständig war. Nachdem die verängstigten Pflegekräfte beruhigt waren, wurde die Einsatzstelle wieder verlassen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.