Jahresstart 2024 der 1.Gruppe

Zusammen viel Spaß mit ihren Partnern hatten die Kameraden der 1.Gruppe bei ihrem traditionellen Jahresstart, der am 3.Februar 2024 stattfand.

Zu beginn der Veranstaltung wurde Tineke Albers ,da sie zur Jahreshaupverammlung verhindert war, von Ortsbrandmeister Andreas Lenz zur Hauptfeuerwehrfrau befördert.  Zusammen ging es dann nach Uelzen zum gemeinsamen Bowlen. Wobei sich zeigte , dass bei einigen das bekämpfen eines Feuers einfacher ist als das werfen einer Bowlingkugel. Im Anschluß ging es zurück zum Feuerwehrhaus, wo es als Highlight ein köstliches Spanferkel gab und der Jahresstart 2024 einen gemütlichen Abschluß fand.

Text: J.Wohlgemuth Fotos: 1.Gruppe